30.04.2022
Erneut wenden wir uns an unsere Spender und an alle die es werden möchten.
Wir benötigen wieder mal eure Hilfe um die alljährliche Welpenflut zu bewältigen.
Trotz der vielen Kastrationen die wir mit ihrer Hilfe bezahlen konnten werden wieder viele Welpen ausgesetzt werden.
Der Anfang ist schon gemacht und Anca Melinte hat schon einige Welpen aufgenommen die nun auch gefüttert und aufgepäppelt werden müssen.
Wir würden sie gerne unterstützen indem wir mit ihrer Hilfe das Welpenfutter bezahlen oder Welpenfutter und Welpenmilchpulver zu ihr liefern lassen.
Herzlichen Dank an die Spender:
@Ralf Schumacher,
@Tanja Hubrich
@Silvia Frohn
Bitte schaut bei Amazon in unsere Wunschliste, was zur Zeit am Dringendsten benötigt wird.
Die Fellnasen und wir Tierschützer danken schon jetzt für jeden Euro und jede Sachspende für die Fellnasen.
PayPal:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Spendenkonto:
DE06 3825 0110 0001 6894 54
Stichwort : Futtergeber