05.10.2021

Die Ranch of Trust hatte am Sonntag zu einem Reiterflohmarkt eingeladen. Nach dem Motto "Gemeinsam Stark - Gemeinsam Helfen" soll der Erlös an die Flutopfer und ihre Tiere gehen. Auch wir waren dabei, gemeinsam mit dem Tierschutz Euskirchen e.V. und dem Verein Pfotenglück Grenzenlos e.V. führten wir eine Tombola durch. Der Tag war ein voller Erfolg und mit dem Erlös kann wieder vielen Tieren geholfen werden.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere PersonenIst möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außenIst möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Personen, die stehenIst möglicherweise ein Bild von Text „Pfotenglück Grenzenlos e.V. Pate werden! Wünsche erfüllen! Leben retten! Tel.: 02228 9690286 www plotenglueck-grenzenlos.de renzenlos.de Bonner Straße 18 50ေ 633apopH Remagen SONE“Ist möglicherweise ein Bild von Text „Servic 2252 Tierschutz Euskirchen e. Euro“Keine Fotobeschreibung verfügbar.