Back to Top

Vermittelt

Jeremy

Name:
Jeremy
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. 2019
Schlulterhöhe:
ca. 55 cm
Kastriert:
Ja
Aufenthaltsort:
Rumänien
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Jeremy


Verträglich
mit Rüden, Hündinnen, Welpen und Katzen


Jeremy, dreibeiniger Engel sucht sein Glück

Jeremy hatte großes Glück, dass bekanntliche Glück im Unglück, um genau zu sein. Denn er wurde, nachdem er von einem Auto angefahren wurde, von einem lieben Mädchen aufgegriffen und zu unseren Tierschützern von Ador gebracht. Leider wurde sein Vorderlauf, bei dem Unfall, so schwer verletzt, dass es amputiert werden musste. Trotz dieser schlimmen Schicksalsschläge ist Jeremy ein absoluter Schatz. Er liebt Menschen, seine Hundekumpel und sogar Katzen mag er. Von unseren Tierschützern in Rumänien wissen wir, dass er gerne Küsschen verteilt und total lieb und verschmust ist.

Natürlich ist Jeremy mit seinem Handicap etwas beeinträchtigt, was z.B. Treppensteigen betrifft, daher wünschen wir uns für Jeremy ein ebenerdiges Zuhause, wo sehr wenig oder gar keine Treppen vorhanden sind. Aber trotzdem ist er ein junger und aktiver Hund. Er möchte gefordert und gefördert werden. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden oder auch zu vernünftigen Kindern in eine Familie. Hauptsache Jeremy bekommt bis zu seinem Lebensende die Liebe und Fürsorge, die er verdient. Noch befindet sich Jeremy bei unseren Tierschützern in Rumänien, kann aber jederzeit seine Reise ins Glück antreten und nach Deutschland ausreisen.


Jeremy ist geimpft, gechippt, kastriert und wird bei seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein.