Back to Top

Vermittelt

Arak

Name:
Arak
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. November 2019
Schlulterhöhe:
ausgew. über kniehoch
Kastriert:
Nein
Aufenthaltsort:
Rumänien
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Arak


Verträglich
mit Rüden, Hündinnen und Welpen



Wenn Arak nicht zum Verlieben ist, dann wissen wir auch nicht. Natürlich reicht Liebe allein nicht aus aber es ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.

Arak wurde mit seinen Geschwistern von unseren rumänischen Tierschützern gefunden. Ausgesetzt im nirgendwo, leider kein Einzelfall in Rumänien. Der junge Rüde macht sich super und wächst zu einem prächtigen Burschen heran.

Für Arak wünschen wir uns sportliche Menschen oder eine Familie wo er altersgerecht ausgelastet wird und ihm auf liebevolle und konsequente Art und Weise das Hunde 1x1 beigebracht wird. Noch befindet sich Arak in Rumänien, kann aber jederzeit sein Köfferchen packen.


Arak ist geimpft, gechippt und wird bei seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein.