Back to Top

Vermittelt

Asha

Name:
Asha
Geschlecht:
Hündin
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. 2018
Schlulterhöhe:
ca. 35 cm
Kastriert:
Ja
Aufenthaltsort:
42579 Heiligenhaus
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Asha

Update:
Asha ist am 23.05.2020 bei ihrer Pflegestelle angekommen.
Bericht folgt demnächst

Laut Impfpass wäre Asha 2018 geboren. Unser Tierarzt schätzt Asha aber auf ca. 5 Jahre


Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Welpen und Katzen


Ihre Geschichte:
Nachdem Anca, unsere Tierschützerin Vorort, ihre Fütterungstour beendet hatte, wollte sie noch zu einer ihrer Pflegestellen am Rande von Trusesti. Der Weg dorthin führt über nicht befestigte Wege. Anca sah schon von weitem 2 schwarze Hunde den Weg entlang laufen. Hier, weit und breit, kein Haus, kein Gebäude, nichts. Anca sprach die beiden Hunde an und sehr schnell kamen sie zu ihr gelaufen. Es war eine Mutterhündin mit ihrer kleinen Tochter. Hier im Nirgendwo hatten die Beiden kaum eine Chance, längere Zeit zu überleben.

Bei Anca zeigt sich Asha als ruhige, bescheidene Hündin. Sie ist zu jedem freundlich und ist mit dem zufrieden, was sie bekommt. So drängelt sich Asha auch nicht in den Vordergrund, wenn es Leckerchen oder Streicheleinheiten gibt. Die liebe Hündin wartet ab, bis sie an der Reihe ist oder ein Platz frei. Umso mehr freut sich die liebe Hündin, wenn sie Aufmerksamkeiten bekommt.

Wir wünschen uns für Asha eine Familie, die die liebe Hündin umsorgt und behütet. Bei der die liebe Hündin nicht zurückstehen braucht und viele Streicheleinheiten erhält.

Asha wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein.