Back to Top

Vermittelt

Jakob

Name:
Jakob
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca.Juli 2019
Schlulterhöhe:
wächst noch, Knie
Kastriert:
Nein
Aufenthaltsort:
Rumänien
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Jakob

Alter: ca. 4 Monate (geboren ca. Juli 2019)
Geschlecht: 
Rüde
Kastriert
: nein, zu jung
Schulterhöhe
 wenn ausgewachsen ca. kniehoch
Verträglich 
mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen


Jana, eine führsorgliche Hundemama von 5 Welpen, lebt mit ihrem Nachwuchs irgendwo in Trusesti. Eines Tages kommt ihr Besitzer packte alle ihre Welpen und trug sie zu einem Auto. Jana rannte hinterher und wollte ihre Kinder wieder zurück haben. Sie waren doch noch so klein, ca. 4 Wochen alt. Der Mann steckte alle 5 Welpen in den Kofferraum und da Jana an ihm hochsprang, griff er nun auch nach ihr und steckte sie zusammen in den dunklen Kofferraum. Eine kurze Zeit rollte der Wagen, als dann das Auto stoppte, der Kofferraum geöffnet wurde und alle samt hinaus geschmissen wurden. Jana wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie stand am Straßenrand und schaute dem Auto hinterher. Schnell sammelte sie ihre Welpen ein. Und nun?

Jana und ihre Welpen wurde an einem Kinderheim ausgesetzt. Dieses Heim befindet sich gegenüber von Ancas Arbeitsplatz, der Schule von Trusesti. Ein paar Kinder sahen wie Jana samt Nachwuchs aus dem Auto geworfen wurde und benachrichtigten Anca. Sofort verließ Anca den Unterricht und brachte die Hundefamilie in Sicherheit.

Jacob, Julius, Jenny, Josie und Julia leben nun zusammen mit ihrer Mutter Jana bei einer Pflegestelle, die Anca betreut. Dort sind die 5 Welpen zu aufgeschlossenen, freundlichen und neugierigen Welpen herangewachsen, die gerne die Welt außerhalb ihres kleinen Geheges kennenlernen würden. Welpentypisch sind die Kleinen verspielt und lieben es zu kuscheln. Da Katzen auch bei der Pflegestelle, leben, haben die 5 keine Angst vor ihnen, sondern mögen es mit Katzen zu kuscheln oder sanft mit ihnen zu spielen.

Nun wird es Zeit, dass Jacob seine eigene Familie findet, die ihm die Welt dort draußen zeigt.