Back to Top

Vermittelt

Valencia

Name:
Valencia
Geschlecht:
Hündin
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. August 2020
Schlulterhöhe:
ausge. ca. unter Kniehöhe
Kastriert:
Nein
Aufenthaltsort:
55234 Albig
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Valencia

Valencia ist bei ihrer Pflegestelle am 16.01.2021 angekommen


Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen


Ihre Geschichte:
Ein junger Mann war auf dem Weg von seiner Schule, der Highschool von Trusesti, nach Hause, als er, im Gras neben der Straße, 8 Welpen fand. Vermutlich hatte irgendjemand diese 8 Hundekinder dort -abgeladen-, um sie los zu werden. Er -sammelte- die Kleinen zusammen und rief Anca (unsere Tierschützerin Vorort) an und erzählte ihr von seinem Fund. Sie war ebenfalls auf dem Nach-Hause-Weg und so konnte sie direkt zu der beschriebenden Stelle fahrem, wo ihr Student mit den Welpen auf sie wartete.

Nun sind viele Wochen vergangen und Valencia, Vika, Valentina und Valy sind die letzten 4 Fellnäschen, die noch  ihre Familien suchen. Alle 4 haben sich zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen entwickelt. Sie sind freundlich und zutraulich, spielen und toben gerne mit ihren Hundefreunden und haben auch schon mal Unsinn im Kopf und ärgern die Großen. Aber nichts lieben die Kleinen mehr, als bei ihrem Menschen zu dösen oder einzuschlafen nach einem aufregenden Zerrspiel mit ihren Geschwistern.

Es wird jetzt Zeit, dass auch Valencia ihre Menschen findet, die sich in das kleine Welpenmädchen verlieben und zu sich holen möchten. Menschen, die ihr mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen alles beibringen möchten, was Valencia wissen und können sollte. Menschen, die mit einem Lächeln im Gesicht über angeknabberte Schuhe oder einer Pfütze hinweg sehen können. Dann wäre Valencia eine Bereicherung für ihr Leben. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Valencia ist vollständig geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.