Back to Top

Vermittelt

Dorin

Name:
Dorin
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. Juni 2020
Schlulterhöhe:
ausge. ca. Kniehöhe
Kastriert:
Nein
Aufenthaltsort:
Rumänien
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Dorin

Dorin kommt bald zu einer Pflegestelle in 53925 Kall


Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen


Seine Geschichte:
Am 10. August war Anca, unsere Tierschützerin Vorort,  u.a. auf dem Weg zu einer Kettenhündin, die sie betreut, um nach dem Rechten zu schauen und der Hündin ein paar Stangen Kaumaterial, zur Beschäftigung zu bringen. Als Anca von dem Grundstück der Kettenhündin zurück zu ihrem Auto ging, kamen auf einmal 5 winzige junge Welpen angelaufen und liefen Anca nach.

Nun Wochen später haben sich Dorin, Cezar, Carina, Filip und Agnes zu munteren, verspielten und fröhlichen Welpen entwickelt. Ihnen ist nichts mehr davon anzumerken, dass sie viel zu früh ihrer Mutter entrissen worden sind. Alle 5 sind aufgeschlossene und verschmuste Welpen. Sie sind neugierig und möchten die Welt erkunden. Dazu fehlen ihnen jetzt nur noch ihre eigenen Familien, die sich in sie verlieben und adoptieren möchten.

Dorin hat einen Stummelschwanz, aber er kann ebenso damit seine Freude oder Aufregung zeigen und ausdrücken, wie jeder andere Hund auch, der einen normal langen Schwanz besitzt.

Welche Familie verliebt sich in Dorin und möchte ihn zu sich holen?
Welche Familie möchte ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen alles beibringen und Abenteuer mit ihm erleben? Welche Menschen sind sich der Verantwortung bewusst, Dorin sein Leben lang zu beschützen und für ihn da zu sein, in guten, wie auch in schlechten Zeiten? Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Dorin wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein.