Back to Top

Vermittelt

Ivanca

Name:
Ivanca
Geschlecht:
Hündin
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. April 2019
Schlulterhöhe:
ca. 33 cm
Kastriert:
Ja
Aufenthaltsort:
Rumänien
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Ivanca


Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen


Ivanca ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Seit Ende Mai befindet sich Ivanca nun bei uns als Pflegehund und hat sich sofort in unser gestehendes Rudel eingefügt. Die hübsche Hundedame zeigt sich von Anfang an als aufgeschlossene und zu Allem und Jedem freundliche Hündin. Sie mag es gestreichelt und beschmust zu werden und dabei spielt es keine Rolle, wer es ist. Frau, Mann, Kind - Ivanca mag alle Menschen.

Nach kurzer Zeit war Ivanca stubenrein und wusste schnell, wenn man ihren Namen rief, dass sie damit gemeint ist. Auch sonst zeigt sich die recht kleine Hundedame als sehr gelehrig und schlau. Das heißt aber nicht, dass Ivanca ein Powerpaket ist – nein, ganz im Gegenteil. Ivanca ist eher eine ruhige und besonnene Hündin, die mit ihren Rudelfreunden auch eine Zeit alleine sein kann, ohne etwas anzustellen oder kaputt zu machen. Daher denken wir, dass die hübsche Hündin auch gut zu älteren Menschen passen könnte.

Ivanca mag auch sehr ihre Artgenossen. Egal welches Geschlecht oder Alter, sie spielt und tobt gerne mit ihnen. Aber ganz besonders mag Ivanca Katzen. Mit ihnen spielt sie sehr vorsichtig, schmust mit ihnen. Daher wäre es toll, wenn in Ivancas zukünftigen Zuhause eine hundeliebende Katze wohnen würde. (dies ist aber kein Muss).

Ivanca ist rundherum eine liebe und unkomplizierte Hündin, die aber dennoch ein paar kleine Dinge lernen muss, damit sie ihr neues Leben in vollen Zügen genießen kann.

Weitere Videos ...
https://www.youtube.com/watch?v=2KtMAYXnkYw
https://www.youtube.com/watch?v=jwzJNGABI3w
https://www.youtube.com/watch?v=3Hk-pGM5SNc