Back to Top

Vermittelt

Romy

Name:
Romy
Geschlecht:
Hündin
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca.Mai 2019
Schlulterhöhe:
ca.50 cm.
Kastriert:
Nein
Aufenthaltsort:
Deutschland
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Romy
Romy …
 
Alter ca. 5,5 Monate (geboren ca. April/Mai 2019)
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe ca. 50 cm
Verträglich mit Rüden und Hündinnen
 
Romy ist geimpft und gechippt
 
Update: Romy und ihre Schwester Reya haben das Glück und haben einen Pflegestellenplatz gefunden und kommen bald nach Deutschland / 38321 Denkte und warten dort auf ihren Besuch.
 
Romys Geschichte:
5 Welpen drückten sich an eine Hauswand. Menschen laufen vorbei. Ein paar Wenige von ihnen schauten auch zu ihnen, aber die Meisten registrierten die Not der verängstigten 5 Kleinen gar nicht. Romy und ihre Geschwister wurden ihrer Mutter weggenommen und einfach in einer Straße mitten in Botosani ausgesetzt. Niemand kümmerte sich. Niemand unternahm etwas, um ihnen zu helfen. Schließlich kam Anwohnerin, die das Winseln der Welpen als störend empfand und sie vor ihrem Haus weg haben wollte. Dies sah wiederherum Jemand und alarmierte Dana, die 1. Vorsitzende unseres Partnervereins in Rumänien.
 
Als Dana dort ankam, waren die 5 Welpen so eingeschüchtert von dem ganzen Lärm und Treiben um sie herum, so dass Dana keinerlei Mühe hatte, die 5 Kleinen einzusammeln und in Sicherheit zu bringen.
 
Dies ist nun schon viele Wochen her. Romy und ihre Geschwister leben seitdem im Tierheim und haben sich zu freundlichen und aufgeschlossenen Junghunden entwickelt. Sie sind neugierig und lernfreudig, verspielt und offen. 3 ihrer Geschwister haben das Glück und konnten das Tierheim schon verlassen. Nun sind nur noch Romy und Reya übrig.
 
Gesucht wird Jemand oder eine Familie mit Spaß und Freude daran, mit Romy zu lernen und zu üben, und ihr alles Nötige bei zu bringen, was eine junge Hundedame alles wissen sollte.