Back to Top

Hündinnen

Bianca (reserviert)

Name:
Bianca
Geschlecht:
Hündin
Rasse:
Mischling
Geboren:
ca. Anfang 2019
Schlulterhöhe:
ca. 30 cm
Kastriert:
Ja
Aufenthaltsort:
Rumänien
Ansprechpartner:
Wilhelmine Traut
Bianca (reserviert)


Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen


Ihre Geschichte:
Zwischen den beiden Ortschaften Trusesti und Stefanesti liegt ein Rastplatz. Dort hat Anca, unsere Tietschützerin Vorort, auch eine Futterstelle eingerichtet. An diesem Tag warteten dort am Straßenrand 2 kleine Hunde. Anca fuhr auf den Parkplatz und schon kamen die Beiden im Eiltempo auf sie zu gerannt. Einer davon war eine kleine Hündin. Bianca, wie Anca die liebe Hündin später nannte, war sehr verschmust und sehr hungrig. Wahrscheinlich wurde sie dort von ihrem Besitzer ausgesetzt.

Bianca ist, von ihrer Statur her, mit ihren kurzen Beinen, längerem Körper und ihrer nur ca. 30 cm Schulterhöhe, gut zu händeln. Die liebe Hündin fand schnell bei Anca ihre Lebensfreude wieder, ist immer gut gelaunt und zeigt sich sehr verschmust. Außerdem ist sie eine sehr soziale Vertreterin ihrer Art. Sie rennt und tobt mit ihren Artgenossen, und dabei spielt das Geschlecht oder Alter keine Rolle. Bianca kennt auch Katzen und hat kein Problem mit ihnen.

Bianca scheint sehr neugierig zu sein, ist aufgeschlossen und freundlich. Nun fehlt der lieben, verschmusten, jungen Hündin nur noch ihre eigene Familie, die sie niemals mehr im Stich lässt und ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben mit Spaziergängen, Liebe und Streicheleinheiten sein kann.

 

Bianca wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein.