2019-06-02

Unser Charlie ist in seinem Zuhause gut angekommen.

Seine (unsere) Pflegestelle Steffi hat ihn wieder mal selbst dorthin gebracht und sich verabschiedet.

Dort war ein Hund verstorben und alle waren sehr traurig.

 Nach einer Trauerzeit wurde entschieden, einem neuen Hund aus dem Tierschutz ein Neues Zuhause zu geben, und die Wahl fiel auf unseren Charlie. Da er sehr menschenfreundlich, kinderlieb und fröhlich, manchmal sogar wild ist, reißt er einfach alle Menschen mit. So fiel die Wahl auf ihn, riss er doch die ganze Familie mit seinem fröhlichen, offenen Wesen aus der Traurigkeit heraus ins Hier und Jetzt. Und ja, das können Hunde ganz schnell.

Dort hat er einen ganz großen Stall, viele Tiere, einen Hundekumpel und eine Familie die mit ihm gerne spielt. Viel Platz zum Toben und glücklich sein.

Viel Glück dir und deiner Familie kleiner Mann, lerne noch viel und bleib ansonsten so lieb wie du bist.

Lieben Dank an Steffi und ihrer Familie, die den kleinen Mann so toll auf sein Leben als Familienhund vorbereitet hat.

Mehr werden wir sicher in den nächsten Tagen berichten können.

Ihr ATL Team