2019-05-31                                                                                                  

Angel sucht schon sooo lange seine Familie.
Er wartet sehnsüchtig auf Streicheleinheiten und Liebe.
Bitte helft ihm seine Familie endlich zu finden!!
Angel ist 7 Jahre alt (geboren ca. 2012) und 48 cm hoch. Er hat sein ganzes Leben in Rumänien verbracht, zuletzt im Tierheim von ADOR. Die ganze Zeit hat er gewartet, dass er nun endlich an der Reihe ist und eine Familie ihn herzlich in Empfang nimmt. Leider wartet er noch immer......doch nun haben Sie die Chance diesem lieben Senior noch zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Vor 7 Jahren fand Dana einen großen verschlossenen Karton an einem Abfallplatz, der sich leicht bewegte. Dies ließ nichts Gutes erahnen. Dana sah diesen Karton und hörte leises Winseln. Ca. 3 Monate alten Welpen, hatten Glück, dass sie noch zur richtigen Zeit gefunden wurden. Alle 7 Hundebabys sahen gesund und munter aus. Dana nahm sie mit zu sich nach Hause. 
Schnell fanden 6 Welpen ihre eigene Familie. Nur Angel blieb zurück und wartete und wartete. Dies war vor vielen, vielen Jahren. Angel lebte friedlich mit anderen Hunden bei Dana im Garten. So vergingen die Jahre und Angel gehört nun schon zu den Hundesenioren. 
Nun, da im Tierheim ein Zwinger frei wurde, durfte Angel mit 2 Hundefreunden dort einziehen und hat nun die Chance gesehen zu werden. Angel ist ein ruhiger Rüde, der gerne in der Sonne döst. Es scheint, dass er keine Sportkanone ist und mehr die Gemütlichkeit vorzieht. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und versucht jeglicher Anfeindung am Zwingerzaun aus dem Weg. Zu uns Menschen ist Angel freundlich und verschmust. Er genießt es sehr, gestreichelt zu werden. 
Angel ist geimpft, gechippt und kastriert und würde gerne bei einer ruhigen Familie einziehen. 
Weitere Infos erhalten Sie bei Wilhelmine Traut vom Verein Aktiv Tierschutz Lichtblicke e.V. 
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
015234172754

 https://youtu.be/CZ4jMAYPEXA