2019-05-27 

 Neige,gesprochen Nash, sucht endlich ein Zuhause

Er wurde unüberlegt aus Frankreich angeschafft, vernachlässigt, und das hier in Deutschland!!

Wir leisten Vermittlungshilfe


Neige , geboren September 2017, ist ein wohl reinrassiger Golden Retriever.

Er ist Kinder gewöhnt, noch sehr verspielt, darum brauchen die Kinder Standvermögen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, ist meist Stubenrein aber er braucht dringend eine erfahrene, starke Hand die ihn führt und ihm alles andere beibringt.Wenn er sich in die Enge gedrängt fühlt, dann schnappt er schon mal.

                                                                    Also nur in erfahrene Hände zu vermitteln.

Er ist nicht kastriert,

da er wohl unüberlegt angeschafft wurde,                                                                         die Grundkommandos lernte er von einer lieben Familie, die sich seiner annahm als niemand mehr ein Plätzchen für ihn hatte. Diese Familie hat aber auch zu wenig Zeit, um sich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Aber genau das braucht er - dringend!! 

Bei Interesse wenden sie sich bitte an unsere Kollegin Wilhelmine Traut:02441/8372366
oder 015234172754