2019-05-26
Und wieder haben sie einen großen Beitrag zum nachhaltigen Tierschutz geleistet.
Dafür ganz herzlichen Dank. Für 13 Kastrationen wurde gespendet, und 13 Kastrationen wurden durchgeführt. Natürlich hat Anca, die die Straßenhunde in Rumänien versorgt, darauf geachtet, das es alles weibliche Tiere waren. Hunde und Katzen hat sie gleichermaßen kastrieren lassen. in der Hauptsachen natürlich Hunde. Und eine Spenderin hat die Kastration für Mina bezahlt. ein Herzliches Dankeschön an alle Spender. Ohne sie wäre das nicht möglich.
Es sieht zwar nicht schön aus, aber die Tiere sind echt dankbar dafür, natürlich erst im Nachhinein.
Spenden füUnd wieder haben sie einen großen Beitrag zum nachhaltigen Tierschutz geleistet. Dafür ganz herzlichen Dank. Für 13 Kastrationen wurde gespendet, und 13 Kastrationen wurden durchgeführt. Natürlich hat Anca, die die Straßenhunde in Rumänien versorgt, darauf geachtet, das es alles weibliche Tiere waren. Hunde und Katzen hat sie gleichermaßen kastrieren lassen. in der Hauptsachen natürlich Hunde. Und eine Spenderin hat die Kastration für Mina bezahlt. ein Herzliches Dankeschön an alle Spender. Ohne sie wäre das nicht möglich.
Es sieht zwar nicht schön aus, aber die Tiere sind echt dankbar dafür, natürlich erst im Nachhinein.
Spenden für weitere Kastrationen werden gerne angenommen.
Spendenkonto siehe oben