Dringend!!! Pflegestelle oder Endstelle gesucht!!!
Domino kam am 03.09.2022 in Deutschland an und muss nun seine Endstelle verlassen.
Leider versteht er sich nicht mit dem jüngsten Sohn (8 Jahre) der Familie, mit dem älteren Sohn (10 Jahre) versteht er sich und mit den Menschen sowieso.
Wer einen Schmusehund sucht, der sich mit Hunden und Katzen versteht, keine kleinen Kinder hat und einen Garten besitzt, der ist mit Domino auf der sicheren Seite. Hundeverstand muss vorhanden sein, damit er auch Zeit bekommt, um endlich anzukommen.
Name: Domino
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: ca.20 Kg
Geboren am: 15.05.2021
Verträglich mit: Katzen, Hunden, Welpen       
Kontakt: Wilhelmine Traut
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.