Durch einen Autounfall erlitt Tom einen offen Bruch seiner linken Hinterpfote. Nur durch einen Zufall wurde, der am Straßenrand liegende Kater, gefunden. Zuerst war nicht klar, ob er seine Pfote behalten würde, aber Anca Melintes Tierarzt wollte es versuchen. Es folgte die erste Operation. Dann die Zweite.
 
Nun ist klar, Tom behält seine Pfote. Die Wunde heilt gut, Haut und Fell regeneriert sich.
Toms ganze Geschichte können Sie hier nachlesen !!!
Tom, ein tapferer Kater benötigt Unterstützung !!!
 
Tom (wir) benötigen Unterstützung zu den Tierarztkosten. (und zu Toms spätere Impfung und Kastration). Und der tapfere Kater sucht ein Zuhause für immer.
Jede noch so kleine Spende ist willkommen und hilft.
 
Spendenkonto
Kreissparkasse Euskirchen
IBAN: DE06 3825 0110 0001 6894 54
BIC: WELADED1EUS
PAYPAL: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Verwendungszweck: Tom

Ganz herzlichen Dank an Mathias und Karin Weichs, Gerd Dirkschneider, Daniela Sterath-Edelmann, Christina Erler für ihre Unterstützung.