2019-08-09


Jetzt ist er traurig, er wurde in letzter Minute abgesagt.
Eine Pflegestelle musste her, aber für diesen Transport war es dann doch zu kurzfristig. Eine Teamkollegin hätte ihn auf Pflegestelle genommen, aber die Herzkrankheit ihres Hundes(auch mit dem Namen Zorro) war noch nicht abgeklärt und so muss Zorro noch warten und konnte dem Transporter nur traurig hinterherschauen.
Er kommt mit dem nächsten Transport auf Pflegestelle, ist ca. 1,5 Jahre alt, gechipt, geimpft und der Mittelmeertest wird nochmal vor der Ausreise wiederholt, also gesund bei Einreise.
Zur Zeit lebt er mit Katzen und anderen Hunden in einem Zimmer. Dort ist es jetzt etwas beengt für einen so aktiven und anhänglichen Hund wie Zorro-
Er ist sehr sozialverträglich mit Hunden Katzen und liebt Menschen. Große und Kleine. Er ist ein lieber, aufgeweckter Rüde, wolfsfarben und ca. 50 cm hoch. Wird sicher nicht mehr wachsen. Spielen, schmusen und toben stehen noch bei ihm auf der Hitliste ganz oben. Bitte melden sie sich wenn sie sich für ihn interessieren und ihn kennen lernen möchten. Oder wenn sie ihn aus Rumänien sofort adoptieren möchten. Er ist wirklich ein Schatz.
Anfragen bitte an Wilhelmine Traut :
Tel.:015234172754 oder 02441 8372366
Oder per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ihr ATL Team