2019-06-19

Mira ist die Tochter von Mina, beide wurden von ihrer Familie einfach auf ihrem Grundstück zurückgelassen.

Ohne Futter und Wasser, ohne medizinische Versorgung, einfach zurück gelassen.

Anca fand sie auf dem Grundstück, versorgte die Beiden und bat uns um Hilfe.

Eine Teamkollegin bot sich an, sie auf PS zu sich zu nehmen und dort kam sie am 16.06. auch an. Nun sucht sie von hier aus ihr Zuhause.

Sie ist anfangs noch etwas schüchtern tollt aber schon welpentypisch mit anderen Hunden im Garten herum.

Mina ist geschätzt 6 Monate alt,

geb. 15.12.18,

 ca 40 cm hoch,

wächst aber noch,

verträglich mit Kindern, Katzen, Hunden.

Ist auf PS in 53902 und kann gerne ab sofort besucht werden.

Dazu setzen sie sich bitte mit unserer Teamkollegin Tina Sauerteig in Verbindung

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

oder tel.: 015752799712